"Theatrino" - "Nur ein Tag" auf der filmburg Bühne

„Nur ein Tag“

Was wäre, wenn man nur einen einzigen Tag hätte…. Als Wildschwein und Fuchs der Eintagsfliege beim Schlüpfen zusehen würden sie am liebsten gleich abhauen.

Denn was ist, wenn die Fliege bezaubernd ist, wenn man sich anfreundet oder sogar verliebt und dann bleibt nur ein einziger Tag Zeit? Und wer sagt überhaupt der Geschlüpften, dass sie keine Maifliege sondern eine Eintagsfliege ist? Das Flügeltierchen ist wirklich soooo süß! Weder Fuchs noch Wildschwein wollen dem Fliegen-Mädchen sagen, dass es nur einen Tag… also  lügen sie in ihrer Not und behaupten, der Fuchs habe Geburtstag und überlebe diesen aber nicht. Die junge Fliege ist so gerührt, dass sie sich auf den Weg macht und das Glück für den Fuchs sucht. Ganz genau – das Leben muss in diesen einzigen Tag gepackt werden. Ein ganzes Leben voller Glück, dann lohnt es sich doch auch nur für einen Tag zu leben…

Ein tiefgründiges, humorvolles, pfiffig gestaltetes Theaterspiel für Menschen ab 6 Jahren sowie für alle Erwachsenen!

Auf der Bühne - ein neues Ensemble der Theaterschule mobilé:
- Lucia Golda
- Stefan Grassmann
- Patrick Lutz
- Franco Sterrantino

Inszenierung: Monika Schubert
 

VVK nur beim Kulturbüro mobilé unter
info@mobile-marktoberdorf.de bzw. Tel. 08342 / 40185

Am Tag der Veranstaltungen jew. 1 Std. vor Beginn an der

Theaterkasse direkt in der filmburg (08342 / 916683)

Schulveranstaltungen organisieren wir gerne an den Vormittagen - bevorzugt am Donnerstag
den 25. und am Freitag den 26. Januar jeweils um 10.00 Uhr. Bitte lassen Sie uns Ihre Anfrage
unter info@mobile-marktoberdorf.de zukommen. 

 

 

Wir bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit und Unterstützung bei "Kulturwelt Marktoberdorf e.V."
So
28.01.
15.00

Filmburg - Das Theaterkino | Gschwenderstraße 7 | 87616 Marktoberdorf | Telefon 08342-916683 | Telefax 08342-42668 | E-Mail : info@mobile-marktoberdorf.de | IMPRESSUM