Breakdance in der Theaterschule mobilé mit Patrick Hähnle

Für unsere Breakdance Kurse konnte als Trainer einer der besten Tänzer Süddeutschlands gewonnen werden: Patrick Hähnle aus Memmingen ist mit eigenen Shows europaweit on tour, unterrichtet an diversen Tanzstudios und bereichert nun auch in Marktoberdorf die Tanzszene.Damit erhält auch das Tanzspektrum im mobilé eine zusätzliche Note: Breakdance vereinigt sportliche, artistische, improvisatorische Elemente zu einer individuellen kraftvollen Tanzform, die Kinder ab 6 Jahren erlernen können.

Patrick Hähnle ist Profi-Tänzer und unterrichtet mit Freude in der Theaterschule mobilé.

Infos zur Person von Patrick Hähnle:

Der aus Memmingen stammende 25- ährige Tänzer Patrick Hähnle tanzt nun schon mehr als 10 Jahre. Begonnen hat Patrick seine Breakdance Karriere als Schüler, doch bald schon übernahm er eigene Kurse/Workshops und Shows. Für verschiedene Veranstaltungen oder Touren wurde er von vielen größeren Unternehmen wie z.B. das Telekommunikationsunternehmen O2, Quickschuh und Pöppel gebucht und war somit national unterwegs. Regional konnte er Firmen oder die Stadt Memmingen von seinen Tanzkünsten überzeugen. Im Laufe der Zeit hielt er seinen Unterricht nicht mehr regional sondern auch bundesweit in vielen Städten wie München, Ingolstadt, Starnberg und in vielen weiteren Orten. Er zeigt seinen Schülern seither die Vielfalt, Power, Kreativität und den Lifestyle des Bboying.


Unterrichts-Zeiten: Montag 15.15 Uhr und Montag 16.30 Uhr
"Quereinsteiger" jederzeit willkommen.

Anmeldung und Information gerne beim Kulturbüro mobilé 08342/ 40185
Montag bis Mittwoch 14.00 bis 18.00 Uhr - Ferienzeit ausgenommen
Infos und Anmeldung ganzjährig auch gerne unter info@mobile-marktoberdorf.de
 


Filmburg - Das Theaterkino | Gschwenderstraße 7 | 87616 Marktoberdorf | Telefon 08342-916683 | Telefax 08342-42668 | E-Mail : info@mobile-marktoberdorf.de | IMPRESSUM