Die TANZ-Schule in der Theaterschule mobilé bietet ein vielschichtiges Angebot

Tanz - Tanz - Tanz - ...........

Was gibt es schöneres als dieses wunderbare Hobby in dafür geeigneten Räumen gemeinsam zu genießen.... Tanzen macht unheimlich Spaß und fördert die innere Balance, Ausgeglichenheit und nicht zuletzt die Körperhaltung und den Gleichgewichtssinn. Reaktion, Koordination und Kondition werden geschult und erheblich verbessert.

In unserer Tanzschule bieten wir laufende Kurse für Kinder ab 4 Jahren, Jugendliche und Erwachsene unter der Leitung professioneller Lehrkräfte.

Wer schon immer mal "Tanzen wie die Popstars" wollte, beim Hören von Musik mit den Finger schnippen oder durch die Wohnung tanzen "muss", wer sein "Ballett-Tütü" am liebsten gar nicht mehr ablegen möchte, wer sich "so bewegen will wie es ihm in den Sinn kommt", wer "spanisches Blut in seinen Adern spürt", wer die "Hip Hop Choreos nicht aus seinem Kopf bringen kann", wer Akrobatik mit Tanz vereinen will, .... der ist bei uns mit Sicherheit richtig!

Vom Ballett ab 4 Jahren bis hin zum Modernen- und Freien Tanz,  bieten wir ein vielseitiges Programm bis zum  HipHop und Breakdance für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Ob Tippeln auf den Zehenspitzen, coole Moves, Drehen auf dem Kopf....... jeder wird das finden was ihm gut tut.

Breakdance: Montag Nachmittag
Freies Tanzen und Orientalischer Tanz: Montag Abend
Ballett: Dienstag und Mittwoch Nachmittag
Flamenco "Sevillanas": Dienstag Abend
Moderner-Tanz, HipHop: Donnerstag Nachmittag

Nähere Informationen und Anmeldung gerne auf Anfrage per mail unter info@mobile-marktoberdorf.de oder telefonisch im Kulturbüro mobilé unter Tel. 08342 / 40185 (A.B. während der Ferienzeit; Mo - Do 14.00 bis 18.00 Uhr während der Schulzeit). Den geeigneten Kursplatz bieten wir immer gerne nach Absprache altersgerecht an.

Auf Anfrage organisieren wir selbstverständlich auch Kurse für Kindergärten und Schulen.



Musik spüren und sich bewegen wollen.... dabei sein ist alles - Anmeldung jederzeit möglich

Filmburg - Das Theaterkino | Gschwenderstraße 7 | 87616 Marktoberdorf | Telefon 08342-916683 | Telefax 08342-42668 | E-Mail : info@mobile-marktoberdorf.de | IMPRESSUM